9 Tage Reinigungskur - besser aussehen, besser fühlen!

Mal ganz ehrlich: Fühlst du dich wohl in deinem Körper und mit deiner Silhouette? Hast du letzte Zeit genügend an deinen Körper und dein Wohlbefinden gedacht? Nein? Dann denke jetzt an deinen Körper und deine Gesundheit und bring deinen Körper mit der 9 - tägigen Reinigungskur wieder ins Gleichgewicht. Ich weiß: Einen gesünderen Lebensstil zu führen, ist nicht einfach, aber du solltest es dir wert sein, dich in deinem Körper rundum wohl zu fühlen!

Du wirst dich jetzt fragen: Ist es möglich, Körper und Wohlbefinden in nur 9 Tagen zu verändern? Ja! Diese Kur entlastet den gesamten Organismus, unterstützt innere Reinigungsprozesse und lässt den Körper wieder spürbar werden. Damit du mit einfachen Schritten den Weg in einen gesünderen Alltag findest. Es ist so einfach - du musst nur starten!

 

Welche Vorteile bietet das Programm:

  • dein Körper beginnt sich zu reinigen, vor allem dein Verdauungssystem
  • du lernst, deinen Hunger zu kontrollieren
  • du entwickelst ein besseres Körpergefühl
  • du siehst und spürst die Effekte sehr deutlich
  • du kannst das Programm sehr gut in deinen Alltag zu integrieren
  • du wirst optimal mit allen Nährstoffen und Proteinen versorgt
  • durch das ausgewogene Konzept hast du keinen Jojo - Effekt

Eigene gesundheitichen Ziele zu erreichen ist nicht immer einfach und ich weiß, dass der Anfang am schwierigsten ist, aber ich bin mir sicher, dass du es mit meinem Programm schaffst und deinen Körper verändern kannst.

 

Und was kommt danach? Nun alles hängt von deinen Zielen ab. Wenn du ein langfristiges Gewichtsmanagment in deinem Leben etablieren möchtest, habe ich einen tollen Tipp für dich: steige ein in das weitere 15 - tägige Programm. Du lernst dabei nicht wieder in alte Gewohnheiten zurückzufallen, sondern deine neue gesunde Lebensweise zu festigen, sportliche Aktivitäten noch aktiver in deinen Alltag zu integrieren und die Vitalität, die du jetzt spürst, beizubehalten.

 

Ich begleite dich.

Dein Gesundheitscoach

Ela Gwiasda