Referenzen

Sabrina B. - 57 Jahre

Ich habe mich während des Ernährungskurses gut und kompetent beraten gefühlt. Als Coach hast du uns motiviert und mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns mit Aufklärung und Tipps zum Erfolg geführt . Aber über den Kursus hinaus bist du in Fragen Gesundheit und Körper ein kompetenter Berater und weißt auch hier Fragen zu beantworten und Hilfe zu leisten.
Danke für deine Hilfsbereitschaft und Beratung.

Martha  H. - 59

 Dankeschön für dein Verständnis in

allen Situationen. Deine Motivation

sich den Problemen zu stellen und

Lösungen zu zeigen waren so hillfreich.

Mit deiner mitfühlender Art fühlte ich

mich verstanden und stets unterstützt.

Ina S. -  49 Jahre

Dieser Kurs hat vieles angesprochen, worüber ich mir noch nie Gedanken gemacht habe. Ich würde den Kurs weiterempfehlen, da du ja auf jeden Teilnehmer eingehst. Du machst dir Gedanken über Probleme jeder einzelnen. Du hast mich sehr gut motiviert und ich habe mich wirklich wohl in der Gruppe gefühlt. Mit Anderen ist es leichter die schlechten Gewohnheiten abzustellen.

Evelyn M. - 63 Jahre

Der Ernährungskurs mit dir als Coach war für mich sehr informativ. Ich habe sehr viel  über die Gesundheit und unseren Körper erfahren. Zudem war der Kurs auch sehr locker und unterhaltsam , alles in allem super.

Stephi L. - 43 Jahre

Liebe Ela, dein Ernährungskurs ist so vielmehr als nur ein Abnehmkurs. Du hast mir so viele Tipps an die Hand gegeben. Du hast mir auch mit viel Herz gezeigt, warum man ißt! Du stehst mir mit Rat und Tat zur Seite und hast immer ein offenes Ohr. Dafür ein dickes Dankeschön.

Julia K. - 28 Jahre

Ich empfehle den Kurs Jedem. Ich habe so lange nach einer langfristigen Umstellung gesucht. Durch deine ganzheitliche Berartung und regelmäßigen Tipps ( via E-mail und WhatsApp ) hast du mich gut motivieren können. Ich gehe bewusster mit Einkäufen und Kochen um. Ich Bewege mich mehr. Alles, was ich gelernt habe lässt sich mit meinem Alltag vereinbaren. Mir geht es einfach besser. In der Gruppe haben wir zusammen viel gelacht und gelernt.

Rike W. - 36 Jahre

Liebe Ela, du sprühst vor Lebensfreude und Energie. Damit hast du mich immer wieder motiviert und jedes Kurstreffen hat mir viel Spaß gemacht. Darüber hinaus fühlte ich mich verstanden und angenommen und lernte dadurch auch mich selbst anzunehmen. Über das Thema Ernährung hinaus, hast du mich auch dazu ermutigt etwas Neues in anderen Lebensbereichen zu wagen. Ich bin dir sehr dankbar für deinen engagierten Einsatz und freue mich, dass du deine Gaben in der Selbstständigkeit auslebst.

Mario L. - 61 Jahre

Ich habe mich wohl und angenommen gefühlt und du hast mich immer motiviert um weiter zu machen. Die Inhalte des Kurses werden nachhaltig mein Leben beeinflussen. Ich achte jetzt viel mehr auf mich und meine Gesundheit. Ich esse mehr Gemüse und frisches. Bin aktiver im Alltag geworden. Ich habe Mut zur Veränderung und werde nicht aufgeben.


Claudia B., 57 Jahre

Meine Erfahrungen bei „Gemeinsam gesünder“:

Eigentlich sollte ich mit 57 Jahren ja wissen, wie

man sich gesund ernährt – doch die Zeit bei Ela

hat mir gezeigt, dass ich noch vieles dazu lernen

kann. Die zahlreichen Tipps, Ratschläge und Ideen

haben mir geholfen, schon in kurzer Zeit ein paar

lästige Pfunde loszuwerden. Besonders toll fand ich,

dass Ela jeden Kursteilnehmer individuell betreut

hat und mich persönlich zu meinen Stoffwechselproblemen

beraten hat. Die Arbeit in der Gruppe war sehr motivierend,

hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf

den anschließenden Entspannungs-Kurs.

Ich würde Ela jedem ohne Vorbehalte weiterempfehlen!

LG Claudia